Nach Wasserschaden - Galaxy A41 im Bootloop

A

Alica211

Neues Mitglied
1
Hallo,

Mir ist mein Handy leider vor ein paar Tagen ins Klo gefallen, ich habe sofort rausgefischt, getrocknet und ausgeschaltet. Jetzt habe ich 2 Tage gewartet und versucht es wieder abzuschalten. Nun fängt es an hochzuladen, dann wird der Bildschirm schwarz, das Handy vibriert und blinkt kurz auf und dann vibriert es wieder und fängt erneut an hochzufahren. In dieser Dauerschleife steckt mein Handy jetzt seit 12 Stunden. Ich kann es nicht unterbrechen. Was macht man da?
Danke schonmal für eure Hilfe!
 
Hört sich nicht gut an. Wird noch was angezeigt und kommt man noch in den Downloadmodus? Dann könnte man noch versuchen, die Firmware neu zu flashen, ohne jetzt Hoffnung machen zu wollen.
 
Also, das macht es...in Dauerschleife, nichts anderes. In den Recovery-Modus komme ich bisher auch nicht
 

Anhänge

  • 20230302_193607.mp4
    64,6 MB
  • Danke
Reaktionen: juni

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.163
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
412
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
453
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten