Nervige 3D-Animation im Sperrbildschirm des Galaxy A41?

P

paul_1234

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich weiß nicht ob man dass Startbildschirm oder Sperrbildschirm nennt wenn ich den schwarzen deaktivierten Bildschirm mit der rechten unteren Taste aktiviere?
Jedenfalls kommt da erstmal so ne nervige 3D-Animation mit geometrischen Formen. Wie kann ich das abstellen. Hab hier schon zahlreiche Infos probiert . Nichts hilft
mein Handy Samsung A41 BS Android 11
 
Hallo,

das ist der Sperrbildschirm.
Der Startbildschirm ist quasi der Desktop.

Hast Du das schon mal geprüft:
Einstellungen > Sperrbildschirm > Hintergrundbilddienste
Die Hintergrundbilddienste stehen bei mir auf "Keine".

Gruß
meute
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir auch. Trotzdem bekomme ich immer noch die Figuren beim Entsperren angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@paul_1234
Gibts beim A41 einen Bildschirmschoner?
 
Bildschirmschoner habe ich als erstes ausgeschaltet. Das ist es leider nicht. Jetzt hab ich es: Einstellungen-> Hintergrundbild. Dort konnte ich die Änderung machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meute
Du hast die Lösung. Schön...
Und welche Einstellungen ist es dort?

Vermutung:
Einstellungen > Hintergrundbild > Hintergrundbilddienste > "Keine"
Hattest Du dort "Dynamischer Sperrbildschirm"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.165
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
2
Aufrufe
958
Alica211
A
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
413
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten