Papierkorb auf dem Galaxy A41 zeigt belegt an, ist aber leer

bansheeat

bansheeat

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe ein komisches Problem bei der Papierkorbanzeige in der App "Eigene Dateien". Ich mache eine Speicheranalyse und der Papierkorb zeigt 164 MB belegt an und zwar in der Galerie. Wenn ich dann auf Galerie tippe ist diese leer. Ich glaube es ist der Papierkorb auf meiner Speicherkarte. Wie bekomme ich das weg ?
 

Anhänge

  • Speicherkarte.jpg
    Speicherkarte.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 47
  • InternerSpeicher.jpg
    InternerSpeicher.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 45
  • Screenshot_2023-06-23_14-07-07.jpg
    Screenshot_2023-06-23_14-07-07.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 50
Bei so viel freiem Speicher auf der SD-Karte würde ich mir da überhaupt keinen "Kopp" drum machen @bansheeat ... 😉
 
😊
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.167
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
416
bansheeat
bansheeat
A
Antworten
2
Aufrufe
963
Alica211
A
Zurück
Oben Unten