Seitliche Taste des Galaxy A41 ohne Einfluss auf die Lautstärke des Klingeltons?

meute

meute

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo,

ich habe ein Samsung A41 mit Android 12.

Heute wollte ich, während das Telefon wg. einem Anruf klingelte, mit der seitlichen Lautstärketaste den Klingelton lauter/leiser machen.
Leiter reagiert der Klingelton aber nicht auf die Lautstärketaste.
Müsste das nicht funktionieren?
Ich finde leider auch keine Einstellung dazu.

Während eines Anrufs kann ich aber mit der seitlichen Lautstärketaste die Sprache des Anrufers lauter/leiser machen.
 
@meute
Normal stellt mans natürlich über "Töne und Vibra" in den Einstellungen ein.
Alternativ (wenn grad kein Anruf eingeht) in den Quicksettings auf den Text "Ton" oder mit der Wippe über das oben im Balken erscheinende Hamburgermenü (da solltest du aber flott sein, weil da Teil wieder einklappt).
Was davon bei eingehendem Anruf funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.165
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
413
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
455
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten