Symbolpack für Galaxy A41

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Symbolpack für Galaxy A41 im Samsung Galaxy A41 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe einige Gratis Symbol Packs über den Galaxy Store installiert. Leider ist mir bei diesen aufgefallen, dass - sofern der Kalender im Pack ein Datum anzeigt - dieses Datum nicht korrekt ist, d.h. nicht wechselt. Hier ein Beispielbild - Datum sollte der 27. sein.
Screenshot_20200927-105923_Galaxy Themes.jpg

Mache ich etwas falsch, muß ich zusätzliche Berechtigungen erteilen - außer Kalenderberechtigung ?
Gibt es eine Empfehlung welches Symbolpack die von mir gewünschte Funktion hat ? Die Symbole sollten ähnlich aussehen, wie hier auf meinem Bild.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Bist du dir sicher das bei Icon Packs das Symbol gewöhnlich das aktuelle Datum anzeigt?
Hab schon seit dem A3 immer dieses Retro Pixel Pack bei dem immer der 15. angezeigt wird.
 

Anhänge

C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
@bansheeat Ich habe das gleiche Symbol Pack auf meinem A71 installiert und sowohl die Uhr zeigt die Uhrzeit als auch das Kalendersymbol zeigt das korrekte Datum an. Ich musste keine Berechtigungen erteilen.

Gruß Calypso2
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
@dartcobra Beim Standardsymbolpack wird auf dem Samsung Kalender das korrekte Datum angezeigt.

Screenshot_20200930-085629_One UI Home.jpg
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Calypso2 Ich habe von diesem Symbolpack die Gratisversion - gibt es da vielleicht eine Kaufversion welche besser funktioniert ?

Ich habe jetzt bemerkt, daß beim Aktivieren des Symbolpacks ein Hinweis kommt s.Bild. Daher wird es nicht richtig funktionieren.

Gibt es vielleicht ein ähnliches Symbolpack welches auf dem Galaxy A41 komplett funktioniert ?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

Calypso2

Erfahrenes Mitglied
@bansheeat Dann sind die Symbol Packs vielleicht nicht mit jedem Samsung kompatibel. Ich habe auch nur die kostenlose Version installiert und das Kalendersymbol zeigt das korrekte Datum an. Da ich ja das A71 nutze, kann ich die Frage zum A41 nicht beantworten.

Gruß Calypso2
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
@Calypso2 Danke, ich hoffe, daß ich ein ähnliches Symbolpack finde, welches komplett funktioniert.
 
viergigabyte

viergigabyte

Neues Mitglied
@bansheeat Guten Abend, bei mir das gleiche Dilemma. Egal welchen Symbolsatz ich verwende, das Datum wird nicht aktuell angezeigt. Ausser bei dem Standartsymbolsatz. Gibt es schon eine Lösung ? Habe ein S10 mit Android 12. Fehler trat aber auch bei 9/10/11 auf. LG
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@viergigabyte
Das hast Du dort doch auch schon gefragt?
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe kapituliert und bin beim Standard Symbol Pack des A41 geblieben.
 
viergigabyte

viergigabyte

Neues Mitglied
Danke !😭 Bei mir das gleiche Zenario. Ich komme auch nicht weiter. Wir beide sind aber nicht die einzigen. Im Samsung Store gibt es hunderte von Symbolsätze, aber mit dem Datum haben alle Probleme. Egal, mach's gut !!!😃
 
B

bansheeat

Ambitioniertes Mitglied
👍😊