Video: Welche Auflösung hat das Galaxy A41?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Video: Welche Auflösung hat das Galaxy A41? im Samsung Galaxy A41 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nokiner

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das A20e - und bin damit ansich voll zufrieden. Mehr brauch ich ansich nicht. Das einzige, was mich evtl. stören könnte ist die Auflösung bei Videos. Im Grunde ist mir die Kamera egal, weil ich um Fotos zu machen meine DSLR nutze und für Schnappschüsse reicht mir auch die 20e-Cam.

Ich plane aber in Zukunft, damit auch ein Video zu erstellen. Und da macht das 20e mit FullHD nur 2 MP. Das reicht soeben wohl aus, könnte aber auch mehr sein. MIt meiner DSLR will ich nicht filmen, weil dies dafür zu aufwändig ist.

Nun habe ich ein Angebot für unter 200 € vom A41 gesehen. Und das A41 hat bekanntlich eine Auflösung von 48MP in der Hauptkamera. Aber ich kann nirgends finden (oder ich habe es übersehen) mit wieviel MP das A41 Videos erstellt, nur dass es bei FullHD 30p bzw. 60p kann.

Kann jemand von euch die MP bei Video verraten? Dann könnte ich nämlich "schwach" werden und mir das A41 zulegen wollen :)

Danke
 
meute

meute

Fortgeschrittenes Mitglied
Nokiner schrieb:
Kann jemand von euch die MP bei Video verraten? Dann könnte ich nämlich "schwach" werden und mir das A41 zulegen wollen :)
1920x1080
 
Ähnliche Themen - Video: Welche Auflösung hat das Galaxy A41? Antworten Datum
0
3
2