Zufälliger Benachrichtigungston ohne Grund auf dem Galaxy A41?

L

Leuchturm

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich erhalte auf meinem A41 einen randomly Benarichtugungston alle 3-4 Stunden. Ohne Anzeige und Ohne Benachrichtungssymbol.

***Edit*** (Kommt auch im Flugmodus) ***Edit**

Ich habe Recherchiert und handelt es sich um den
-> Iphone Tritone / Tri-Tone Sound!

Wie er aufs Handy kommt weiß ich nicht und ich finde ihn auch nicht mit Total Commander.😩

Weis jemand wie ich den Ton ausfindigmachen kann und löschen kann? Oder zumindest welche App diesen Ton ausführt?🧐

Selbst wenn ich alle Apps deinstalliert habe erscheint er. Ist das ein Virussound? Ich möchte nicht mein Handy zurücksetzen da es zuviel Aufwand wäre, alle Account's und Einstellungen wiederherzustellen. 🙁😪

Danke Danke Danke !!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leuchturm
Da gibt es viele Möglichkeiten.
Wetterapp, Erinnerungsapp, Netzwerk, Warntöne also Broadcast
Eingabehilfe-Benachrichtigungserinnerung,

Vlt mal mit Nice Catch versuchen raus zu finden.

Oder unter Einstellungen - Apps-Neben Meine Apps Striche-System anzeigen - Android System - Benachrichtigungen - dort mal durchsuchen nach dem Ton
 
Alles ausgemacht, Ton kommt trotzdem.
Alles versucht. Alle widgets desinstalliert.
Etliche catch notifys apps versucht. Trotz diesem Ton konnten die es nicht finden. Scheint so ein Phantom/Ghost Ton zu sein :(
Gibt es denn keine App die anzeigt, was auf den Lautsprecher zugreift?

Ich werd wahnsinng haha

Vielleicht geh ich einfach auf Werkseinstellungen zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Leuchturm
Man könnte auch mal erst,, Voreinstellungen,, zurück setzen unter Einstellungen - Apps - 3punkte

Oder ich weiss nicht ob das Good Lock Modul Nice Catch da helfen würde
 
Danke für die Antworten. Handy zurückgesetzt. Bringt nix.

-> Kann zu.
 
Vlt ist es einfach der Ton für Netzwerke.

Unter Android System - Benachrichtigungen - kannst gezielter Töne deaktivieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
1.165
mblaster4711
mblaster4711
bansheeat
Antworten
0
Aufrufe
413
bansheeat
bansheeat
bansheeat
Antworten
2
Aufrufe
455
bansheeat
bansheeat
Zurück
Oben Unten