10564 anstelle App-Name unter Akkuverbrauch – Virus?

M

MazeAndroid

Gast
Hallo liebe Community,

unter Akkuverbrauch hat etwas mit dem aussagekräftigen Namen "10564" heute 4% Akku verbraucht. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass es ein virus sein könnte. Wie jemand, was das ist?

Vielen dank
Maze
 

Anhänge

  • Screenshot_20161027-143622.png
    Screenshot_20161027-143622.png
    17,2 KB · Aufrufe: 247
@MazeAndroid
Das ist eine App-ID die vom System immer vergeben wird, aber normal sieht man nur den App-Namen.
Du wirst wohl die App nicht korrekt deinstalliert haben oder das ist durch einen Sustemabsturz passiert. Ohne Custom-Recovery bleibt dir nur der Werksreset.

Gruß Nick Knight
 
Danke für deine schnelle Antwort. Gibt's nichts anderes? Kann man die App nicht via SmartSwitch entfernen?
 
Versuche es SmartSwitch und berichte ob das funktioniert.
Im App Manager wird sie wohl nicht zu sehen sein?

Gruß Nick Knight
 
Ich weiß ja nicht, welche app das ist. Wie funktioniert das mit SmartSwitch?
 
Die App ist jetzt weg und wird nicht mehr unter Akku angezeigt, ohne, dass ich was gemacht habe.
 
Das kann gut sein das es die ID einer App war die Du gerade deinstalliert hast. Ab dem Moment wo Du die App deinstallierst, kann er die ID nicht mehr zuordnen und dann kann sowas passieren.
 

Ähnliche Themen

visurgis
Antworten
0
Aufrufe
1.146
visurgis
visurgis
T
Antworten
7
Aufrufe
1.018
Timmerneu
T
Zurück
Oben Unten