A5 DualSIM A510FD - Systemsprache auf Deutsch einstellen?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A5 DualSIM A510FD - Systemsprache auf Deutsch einstellen? im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
M

mymomo

Stammgast
Moin!

Ich interessiere mich sehr für das A5 2016, jedoch nur als Dual-Sim Variante.
Kann mir jemand sagen, ob die Systemsprache hier auf Deutsch gestellt werden kann?
 
J

jozsi76

Neues Mitglied
das mit LTE B20(800MHz) würde ich auch gerne erfahren:winki:
 
M

mymomo

Stammgast
Das kann ich dir inzwischen beantworten. Ja, hat auch 800er LTE.
 
J

jozsi76

Neues Mitglied
Vielen Dank! Gleich bestellt. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
J

jozsi76

Neues Mitglied
Tja, das ist ne Geschichte für sich.:winki:
Seit langer Zeit ohne, habe ich mich zu einem günstigen Vertrag entschieden bei 7mobile. Dabei nicht darauf geachtet, daß das A510FD in schwarz erst "im Zulauf" markiert ist = 5-15 Werktage zur Lieferung.:crying:
Nun ja, Anfang nächster Woche sollte es soweit sein. Mal hoffen, daß ich dann das Handy erhalte. Der Vertrag läuft bereits seit dem 16.9.
Wenn jmnd aber jetzt bestellt, kriegt bestimmt bald. Oder eben in Weiß sofort lieferbar. Das ist aber nicht so mein Geschmack.:smile:
Mit dem Vertrag am Ende kommst ja auf den gleichen Preis, aber mobiles Internet und Flat Telefon habe ich jetzt so auch.:thumbup: Wenn mal langsam geliefert wird.:unsure:
 
C

consan

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe mir auch das A510FD bestellt bei eglobal. Nun ist es da und ich kann es maximal auf Englisch einstellen. Bekomme ich da irgendwie deutsch rauf? Danke schon mal.
 
J

jozsi76

Neues Mitglied
Hi,
dann musst du wohl das Gerät mit deutschem Firmware komplett flashen. Sollte mit Odin und original Firmware kein thema sein. Anleitugen bei Tante G**gle suchen, oder direkt zu XDA Developers gehen. Da ist meist alles auf englisch detailiert beschrieben.
mfg

ps: bei sammobile findest du Firmware. Nimm das für Arab Emirates. Ich habe das auch drauf und habe deutsch eingestellt ;-)
 
C

consan

Neues Mitglied
Ah okay das hab ich auch schon irgendwo gelesen. Ich dachte nur bei dem für arabische Emirate ist auch kein deutsch bei.. Super danke,