A510F - nur Apps im Gerätespeicher anzeigen?

visurgis

visurgis

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein A5 reicht eigentlich vollkommen aus, nur der Gerätespeicher ist ständig voll. Ich verschiebe Apps regelmäßig auf die SD-Karte, aber sie nisten sich immer wieder im Gerätespeicher ein. Dazu genügt es schon, sie einfach zu starten. Gibt es eine Möglichkeit, nur die gerade im Gerätespeicher befindlichen Apps anzuzeigen? Im Moment lasse ich sie in Einstellungen/Apps nach der Größe sortieren und öffne jeden einzelnen Eintrag, um zu sehen ob sie noch brav auf der SD-Karte sind oder schon wieder entkommen. Diesen Schritt würde ich mir gerne sparen.

Die üblichen Tipps (nicht benutzte Apps löschen, Gerätewartung starten, Fotos verschieben ...) brauche ich nicht, das praktiziere ich schon lange. Die Apps, die drauf sind brauche ich, aber ich brauche auch mehr Speicher. Das geht nur noch über das Einfangen von Apps. Ein neues Handy zu kaufen sehe ich nicht ein, das ist das allerletzte Mittel.
 
Zurück
Oben Unten