Fingerprintsensor nicht zu Gebrauchen

H

hilfi

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Zusammen

Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Sensor? Bei meinem Gerät ist das Ding auf gut Deutsch gesagt einfach nur "Schrott". Funktioniert höchstens in einem Drittel der Fälle und dann auch noch eher langsam.

An einer schlechten Einrichtung kann es eigentlich nicht liegen (habe den Finger schon mehrmals angelernt), auch die Anwendung von mir müsste korrekt sein, bei anderen Geräten (Iphone 6 sowie ein Wiko) habe ich diese Probleme nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen?
 
Hallo

Den schlechten Fingerscanner kann ich bestätigen. Kann man fast täglich neu einrichten. Da ich mehrere A5 besitze muss ich sagen das es eine große Streuung gibt. Von nicht zu gebrauchen bis zu fast erstklassig. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Hilft nur umtauschen.
 
Also ich habe den Fingerprint sensor am ersten Tag eingerichtet..... einmal mit linken Daumen und einmal mit rechten Daumen..... hab noch nie probleme gehabt.... Bei drauf legen wird es sofort erkannt
 
Ich hatte vor dem A5 das S6. Beim A5 funktioniert er deutlich zuverlässiger.
Ich denke, dass es am Anlernen liegt.
Den oder die Finger wirklich in den verschiedensten Winkeln und mit unterschiedlichem Druck auflegen. Dann wird der Sensor toleranter.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten