Galaxy A5 2016 startet bei eingehenden Nachrichten neu

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A5 2016 startet bei eingehenden Nachrichten neu im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
K

kartracer91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem mit meinem A5, und wollte mich mal umhören ob das von euch evtl auch schonmal jemand hatte.
Und zwar startet mein Handy bei eingehenden Nachrichten (Messenger und Whatsapp) sporadisch immer mal wieder neu.
Ich höre es klingeln, und in dem moment wo ich aufs Handy gucke, sehe ich schon das Samsung Logo gefolgt von einem Neustart.
Desweiteren ist mir aufgefallen, dass es anschließend immer Probleme mit dem Fingerabdrucksensor gibt (wird in diesem Menü "Version: null" angezeigt, und funktioniert nicht mehr nachdem das Gerät diesen "automatischen" Neustart hingelegt hat...

Die beiden Apps hab ich bereits neu installiert (auch mal nur getrennt voneinander benutzt) und jetzt auch einen Werksreset gemacht, gebessert hat sich leider nichts.

Hatte zufällig jemand von euch schonmal das gleiche oder ein ähnliches Problem?
Bin für sämtliche Ratschläge offen, ansonsten werde ich doch mal Samsung schreiben...

viele Grüße,
Chris