Google Konto nicht zur Hand

N

NackNick

Neues Mitglied
0
Moin Leute,

Ich habe von meiner Schwester ihr samsung a5 2016 abgekauft, ich wollte es zurücksetzen, da ich ihre Bilder, Videos etc. Nicht Seren will, doch es wird nach ihrem google-Konto gefragt und sie weiss weder ihre e-Mail Adresse noch ihr passwort :( mein Kumpel hat mir erzählt wie man ins Android recovery kommt. Habe dort auf werkseinstellungen zurücksetzen ausgeführt und es wird immernoch nach einem google Konto gefragt dass auf dem Handy ist.... Ich weiss nicht weiter.

Geht es evtl über pc?

Kann mir irgendjemand helfen ?

Danke schon mal im voraus :)


LG nick
 
Man könnte über ODIN die Software komplett neu aufspielen/flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: NackNick
Okay danke für die fixe Antwort

Ich werde mich darüber mal schlau machen.

Wo bekomme ich das Programm und die Software denn her?
 
Sicher, dass das Handy von der Schwester ist :p
 
  • Danke
Reaktionen: awooga, josifi, bandit1976 und 2 andere
Deine Schwester kennt ihre Google-Adresse nicht? Steht in der playstore-App....
 
Ich würde hier keine antworten geben wie man es zurück setzen kann solange kein Beweis vorliegt das es auch wirklich von der Schwester ist
 
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico und bandit1976

Ähnliche Themen

IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
880
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
573
sam4711
S
Zurück
Oben Unten