Google Sperre bei meinem. A5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unterhose

Neues Mitglied
2
Hi. Leider hatte ich Probleme mit meinem Handy und habe es voreilig zurückgesetzt. Habe dann gemerkt das ich meine Daten für mein Google Konto nicht habe und nun muss ich mein Konto angeben, auch mit der Funktion Adresse vergessen klappt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Danke für eure Hilfe

Marco
 
@unterhose

Da wir hier im Forum keine Anleitung entstehen lassen, wie man eine Sperre umgehen kann, schließe ich hier.
unterhose schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit?
Ja,
kostenpflichtig und mit Eigentumsnachweis
in einer Samsungzertifizierten Werkstatt (zu finden z.B. in Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller )

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
583
sam4711
S
IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
892
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten