Google Sperre bei meinem. A5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sperre bei meinem. A5 im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unterhose

Neues Mitglied
Hi. Leider hatte ich Probleme mit meinem Handy und habe es voreilig zurückgesetzt. Habe dann gemerkt das ich meine Daten für mein Google Konto nicht habe und nun muss ich mein Konto angeben, auch mit der Funktion Adresse vergessen klappt es nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen ?

Danke für eure Hilfe

Marco
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@unterhose

Da wir hier im Forum keine Anleitung entstehen lassen, wie man eine Sperre umgehen kann, schließe ich hier.
unterhose schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit?
Ja,
kostenpflichtig und mit Eigentumsnachweis
in einer Samsungzertifizierten Werkstatt (zu finden z.B. in Autorisierte Reparaturdienste der Hersteller )

Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google Sperre bei meinem. A5 Antworten Datum
16