"Hänger" bei Radio App

C

carlofuchs

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe folgendes Problem: Die vorinstallierte Radio App ist ist nach einem Sedersuchlauf stehen geblieben und lässt sich mit Bordmitteln nicht wieder aktvieren. Wenn man sie starten will heißt es " Radio angehalten" , wenn man über Einstellungen - Anwendungsmanager was machen möchte kann man nur "Stopp erzwingen" wählen was aber nichts bewirkt. Auch ein einnzel Update ist nicht möglich.
Es ist ein Galaxy A5, Androit Version 6.0.1,
Hat jemand einen Rat für mich. Danke im Voraus
Karl
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@carlofuchs
Hallo Karl, willkommen bei android-hilfe.de
Um dir besser helfen zu können bzw. dein Anliegen in den richtigen Bereich zu schieben bräuchten wir noch die genaue Angabe deines Gerätes.
Ist es ein Galaxy A5 2016 oder 2017?
Wenn das dann klar ist verschiebe ich deinen Thread.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hallo bandit1976,
danke für die schnelle Reaktion. Also ich habe das Teil bestimmt schon 2 Jahre. Rechnung finde ich nicht. Aus den Geräteinformationen bei Einstellungen geht das auch nicht hervor.
Karl
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976

Ähnliche Themen

U
  • Gesperrt
  • unterhose
Antworten
1
Aufrufe
2.245
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten