Lohnt sich noch ein A5 (2016) gegenüber A5 (2017) ?

Tuepfelhyaene

Tuepfelhyaene

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Forenmitglieder.
Hat vielleicht eine/r von euch Erfahrungen mit dem A5 (2016) und dem A5 (2017)? :rolleyes2:

Mir ist zB zu Ohren gekommen daß das 2016er einen optischen
Bildstabi hat welcher dem 2017er jetzt fehlt?
lohnt sich der 2016er Kauf ? :confused2:
USB-B statt USB-C find ich nicht so schlimm - und Spiele benutze ich so gut wie gar nicht...

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
@Tuepfelhyaene
In der Tat, dass 17er hat keinen Bildstabilisator und macht schlechtere Selfies, da der feste Focus der verbaut worden ist schon bei Abständen von 30 cm eine Unschärfe produziert (Fehlkonstruktion).
Lege selber nicht den großen Wert auf die Kamera. Hauptkamera ist sicher mit der des 16er vergleichbar.
Würde trotzdem immer noch zu dem 17er greifen, aus folgenden Gründen:
- größerer Speicher
- Wasser und Staubdicht
- usb c mehr Komfort
- Hauptkamera plan mit Gehäuse
-optisch und haptisch super, Größe optimal
-heute den Sicherheitspatch für April bekommen

Gruß
 
Der Support für u.a. das A5 2016 wurde eingestellt, soweit ich gehört habe. Langfristig wird es sich daher wohl nicht mehr lohnen.
 

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
585
sam4711
S
IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
896
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten