Probleme mit Lautsprecher nach Update 10.10.2016

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Lautsprecher nach Update 10.10.2016 im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

AndyYpsilon

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem gestrigen Update meines A5 2016 stimmt etwas mit den Lautsprechereinstellungen nicht mehr. Meine Anrufer hören sich alle mit einiger Verzögerung selber und empfinden das als sehr unangenehm. Ich höre sie auch so als ob der Lautsprecher an wäre. Ist er aber nicht. Wenn ich ihn zusätzlich aktiviere, wirds noch schlimmer. Irgendjemand mit dem selben Problem oder sogar einer Lösung?

Software Ino:
Android 6.0.1
Buildnummer: MMB29K.A510FXXS3BPI8
 
C

Condor1505

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe die gleiche Version drauf und keine Probleme. Telefonieren funktioniert prima. Kein Unterschied zu vorher feststellbar. Gut wie immer. Sorry das ich Dir nicht helfen kann. Ich würde es mal neu aufsetzen und dann mal testen. Vielleicht hilft es.
 
A

AndyYpsilon

Neues Mitglied
Ja, das werde ich wohl versuchen müßen. Schade, lief seit April ohne Probleme und nun schießt das Update dazuwischen. Naja. Ich berichte ob es funktioniert hat.
 
A

AndyYpsilon

Neues Mitglied
Interessant: Wollte das Gerät heute morgen zurücksetzen und starte zur Scherheit nochmal durch (hatte ich auch davor schon gemacht!) und siehe da: "Apps werden optimiert" und ein paar Minuten später läuft alles wieder... na dann....