Samsung A5 Fehler Bildanzeige

Z

Zwickl

Neues Mitglied
4
Hallo Alle!

Das A5 zeigt seit einiger Zeit ältere Bilder wie folgt an:

Bild-Sams-A5.jpg

So werden die Bilder zb auch weiterversendet, da ich das hier gerade vom PC aus hochgeladen habe.
Es ist auch so, dass dieses Problem nur bei älteren Bildern auftritt, neuere werden normal angezeigt.
Software ist immer auf dem aktuellen Stand und eigentlich wurde nichts an dem Handy verändert.

Jemand nen Tipp woran es liegt und ob man den Fehler wieder korrigieren kann?
 
1. Welches A5? 2016, 2017, ....?

2. Bilder sind auf einer Speicherkarte oder im Internen Speicher?
 
Ah sorry, vergessen ;)

Ist ein 2016er und die Bilder sollten auf der Speicherkarte liegen bzw abgespeichert werden aber da bin ich mir gerade nicht zu 100% sicher, da ich es nicht hier liegen habe um nachzuschauen.
 
@Zwickl
Sehr wahrscheinlich....
Defekte Speicherkarte.
Schnellstens Bilder suchen und neue Karte besorgen....
 
  • Danke
Reaktionen: Zwickl
Sorry, mich hat die Grippe im Griff und daher erst jetzt wieder ne Antwort von mir.:1f637:

Danke für den Tipp, werde das mal testen und dann sehen was da los ist. Hatte garnicht mehr an die Speicherkarte gedacht:1f60e:
 

Ähnliche Themen

S
  • sam4711
Antworten
0
Aufrufe
583
sam4711
S
IchWeissNix
Antworten
7
Aufrufe
892
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten