Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510F): Apps lassen sich nicht löschen

B

BenS10

Neues Mitglied
1
Hallo,
Es geht um das Samsung Galaxy A5 2016. Wie kann ich die normalen Apps die ich aus den play store habe löschen? Eigentlich die App gedrückt halten und auf das lösch Logo ziehen. Das geht aber nicht.
Vielen Dank im voraus.
 
Einstellungen - Anwendungen - Installierte Anwendungen und dort nach der entsprechenden Anwendung suchen und dann dort deinstallieren.
 
  • Danke
Reaktionen: BenS10
Super, vielen Dank. Ich versteh zwar nicht warum die das bei A5 so machen aber passt schon.
 
Bitte gerne doch.

Normal geht es auch anders und das was ich dir jetzt gezeigt habe ist immer die "Notlösung". Warum auch immer der andere Weg nicht geht... das Ergebnis zählt :D
 
  • Danke
Reaktionen: BenS10

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten