Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510F): Apps lassen sich nicht löschen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510F): Apps lassen sich nicht löschen im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

BenS10

Neues Mitglied
Hallo,
Es geht um das Samsung Galaxy A5 2016. Wie kann ich die normalen Apps die ich aus den play store habe löschen? Eigentlich die App gedrückt halten und auf das lösch Logo ziehen. Das geht aber nicht.
Vielen Dank im voraus.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Einstellungen - Anwendungen - Installierte Anwendungen und dort nach der entsprechenden Anwendung suchen und dann dort deinstallieren.
 
B

BenS10

Neues Mitglied
Super, vielen Dank. Ich versteh zwar nicht warum die das bei A5 so machen aber passt schon.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bitte gerne doch.

Normal geht es auch anders und das was ich dir jetzt gezeigt habe ist immer die "Notlösung". Warum auch immer der andere Weg nicht geht... das Ergebnis zählt :D
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy A5 2016 (SM-A510F): Apps lassen sich nicht löschen Antworten Datum
2