System UI

M

marvinwhoelse

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

seit ein paar Tagen besitze ich das A5 2016 und bin auch sehr zufrieden damit, vor allem weil ich seit gestern endlich Android 6 habe.
Mein Problem nun ist, dass ich das System UI nicht aktivieren kann, indem ich das Zahnrad bei den Schnelleinstellungen lange drücke.
Das Ganze interessiert mich, da man sein Gerät ja über die Samsung Seite orten kann, dies jedoch bei eingeschaltetem Flugmodus nicht möglich ist ( der ja standardmäßig in den Schnelleinstellungen ist).
Rooten möchte ich nicht , hat jemand eine andere Lösung den Flugmodus aus der Schnelleinstellungsleiste zu entfernen?

Danke schonmal für die Antworten und Hilfen
 
Benachrichtigungen eine herunterziehen > BEARB. drücken > Offline Modus-Kachel gedrückt halten und runter ziehen. (Ist bei 5.1.1 so) > FERTIG

Btw., Hast du Vodafone-Branding? Ich habe eine von freien Markt und warte immer noch auf Android 6.
 
@MazeAndroid

Genau das klappt leider nicht, habe alle Möglichkeiten durchprobiert wie es irgendwie funktionieren könnte.

Nein, das A5 ist ohne Branding. (aber im Vodafone Netz, falls das überhaupt was mit der Verfügbarkeit zu tun hat)
 
Ich aktualisiere jetzt auch und schaue dann noch Mal.
 
@MazeAndroid
Hast du denn System ui unter Android 5.1 aktiviert? Wenn es unter 6 dann noch immer aktiviert ist, kannst du dann Bescheid sagen? Dann setze ich das Handy einfach noch mal zurück. (Aber vielleicht findest du ja auch raus wie man das unter 6 aktiviert wenns bei nicht mehr aktiv ist)
 

Ähnliche Themen

mrxvi.n
Antworten
2
Aufrufe
2.588
mrxvi.n
mrxvi.n
M
Antworten
10
Aufrufe
2.173
consan
C
Zurück
Oben Unten