Tastatur kommt nicht mit!

G

GreenAndroid

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe mir Heute das Galaxy A5 (2016) gekauft. Leider muss ich feststellen, dass die Tastatur nicht mitkommt wenn ich schnell tippe, also sie lässt Buchstaben aus. Bei meinen vorherigen Handy auch von Samsung, war das nie ein Problem. Weiß jemand was man da machen kann?

Vielen Dank :)
 
Hallo GreenAndroid Herzlich Wikommem auf Android-Hilfe.

Du solltest das Problem näher spezifizieren, Welche Android Version läuft aktuell bei dir?
Welche Geräte inklusive Android Version hattest du vorher, wo das Problem noch nicht auftrat?

Meine erste Vermutung, du bist auf 6.01 und es laufen ettliche Dienste im Hintergrund wie FB, WA ,Okay Google, etz im Hintergrund, nur geraten. ;)

Gruß Nick Knight
 
Guten Morgen :)

Altes Gerät war Note 3 Neo/Lite (android 5.1) nun habe ich das Galaxy A5 2016 mit 6.0.1 .
Kann man denn dagegen nichts tun?
Ich muss aber sagen im Gegensatz zu gestern läuft es heute viel besser. Gestern war er auch ganz heiß und hing am Ladekabel. Trotzdem lässt er gerade öfters Buchstaben komplett aus, aber weniger als gestern.

Hoffe dieses Problem verschwindet bald. Ansonsten alles Top (Trauere nur um die LED-Anzeige und Infrarot:crying:)

Vielen Dank :thumbsup:
 
Hallo! Versuch mal ein neustart, vielleicht gibt es apps im Hintergrund die diene Tastatur und dein Handy so langsam laufen lässt. Falls dass nicht läuft, schau mal ob du keine Update hast. :biggrin::biggrin:
 
Hallo,

mach mal ein Cache wipe Partition. Das leert den Speicher.

Vielleicht läuft es dann wieder gut. Bei mir hat es bei einigen Sachen geholfen.
 

Ähnliche Themen

Junicorn
Antworten
7
Aufrufe
779
Junicorn
Junicorn
E
  • Esmeralda8
Antworten
0
Aufrufe
1.635
Esmeralda8
E
Zurück
Oben Unten