YouTube und 1080p60 Probleme

  • 17 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere YouTube und 1080p60 Probleme im Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Hallo hat jemand auch das Problem das Videos auf Youtube mit 1080p60 Auflösung? Bei mir stopt die Wiedergabe nach 5 sek ca. Beim umschalten auf z. B 720p60 geht's dann wieder. [emoji53]

Ach ja, fast vergessen, Ton läuft dabei normal weiter
 
jans

jans

Erfahrenes Mitglied
ja habe ich genau so ist ziemlich nervig.
gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
 
Nick Knight

Nick Knight

Ehrenmitglied
Könntet ihr das vielleicht mal etwas spezifizieren!!?
Ist dieses Problem in der YouTube App oder im Browser und dann welcher Browser?
In Chrome habe ich nämlich überhaupt keine Probleme, obwohl wir nicht das gleiche Gerät nutzen....
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
YouTube App. Die Frage ist liegts an der App oder Handy?
 
V

Vlado88

Neues Mitglied
Update die YT App, normal ist das nicht. Bei mir läuft es ganz normal, ich hab aber meistens auf 720p da es einfach schneller lädt und eh kein unterschied zu erkennen ist.


Probier mal OGyoutube, ist das selbe nur mit hintergrundfunktion ;)
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Hier mal die Info aus debug, viele drop frames

{"cbrand":"samsung","c":"android","cbrver":"11.39.56","cmodel":"SM-A510F","cplatform":"mobile","cver":"11.39.56","cbr":"com.google.android.youtube","cosver":"6.0.1","cos":"Android","videoid":"79ImZE0K7xc","cpn":"RHLcF78_I0GPN4Ta","fmt":"299","afmt":"140","bh":-1041,"bwe":1172930,"conn":3,"bat":"0.910:0","df":"837\/772","timestamp":"2016-10-18T09:06:57.434Z"}
 
N

NightmareNico

Neues Mitglied
Ich habe das Problem auch. Allerdings nur, wenn die Videos 1080p60 haben. Wenn sie das nicht haben, kann ich die Videos (720p60, 1080p, etc.) ganz normal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Genau nur bei 1080p60. Bei allen anderen Auflösungen keine Probleme
 
Funmachine

Funmachine

Neues Mitglied
Es ist die App. Über Chrome werden auch keine 60fps wiedergegeben.

Andere Medien (Netflix, Amazon mit 60fps) laufen wunderbar.
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Auf meinem Lenovo Tab s8-50f geht's problemlos
 
N

NightmareNico

Neues Mitglied
Es funktioniert!!! Vielen Dank! :)
 
W

WernerRotar

Neues Mitglied
Bittesehe
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
cool. tatsaechlich.. hat es sonstige auswirkungen??
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
Kann es sein das der Akku verbrauch ziemlich ansteigt?
 
G

grandman1701

Erfahrenes Mitglied
0049c23c7781e0781027364d239decb5.png
Ca 16.30 heute Einstellungen raus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NightmareNico

Neues Mitglied
Also einen anstieg des Akkuverbrauch ist mir jetzt nicht aufgefallen.
 
AndroidPSY

AndroidPSY

Stammgast
Am besten über die YouTube App das Problem mal melden! :)