YouTube und 1080p60 Probleme

G

grandman1701

Stammgast
295
Hallo hat jemand auch das Problem das Videos auf Youtube mit 1080p60 Auflösung? Bei mir stopt die Wiedergabe nach 5 sek ca. Beim umschalten auf z. B 720p60 geht's dann wieder. [emoji53]

Ach ja, fast vergessen, Ton läuft dabei normal weiter
 
ja habe ich genau so ist ziemlich nervig.
gut zu wissen das ich nicht alleine bin.
 
Könntet ihr das vielleicht mal etwas spezifizieren!!?
Ist dieses Problem in der YouTube App oder im Browser und dann welcher Browser?
In Chrome habe ich nämlich überhaupt keine Probleme, obwohl wir nicht das gleiche Gerät nutzen....
 
YouTube App. Die Frage ist liegts an der App oder Handy?
 
Update die YT App, normal ist das nicht. Bei mir läuft es ganz normal, ich hab aber meistens auf 720p da es einfach schneller lädt und eh kein unterschied zu erkennen ist.


Probier mal OGyoutube, ist das selbe nur mit hintergrundfunktion ;)
 
Hier mal die Info aus debug, viele drop frames

{"cbrand":"samsung","c":"android","cbrver":"11.39.56","cmodel":"SM-A510F","cplatform":"mobile","cver":"11.39.56","cbr":"com.google.android.youtube","cosver":"6.0.1","cos":"Android","videoid":"79ImZE0K7xc","cpn":"RHLcF78_I0GPN4Ta","fmt":"299","afmt":"140","bh":-1041,"bwe":1172930,"conn":3,"bat":"0.910:0","df":"837\/772","timestamp":"2016-10-18T09:06:57.434Z"}
 
Ich habe das Problem auch. Allerdings nur, wenn die Videos 1080p60 haben. Wenn sie das nicht haben, kann ich die Videos (720p60, 1080p, etc.) ganz normal ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau nur bei 1080p60. Bei allen anderen Auflösungen keine Probleme
 
Es ist die App. Über Chrome werden auch keine 60fps wiedergegeben.

Andere Medien (Netflix, Amazon mit 60fps) laufen wunderbar.
 
Auf meinem Lenovo Tab s8-50f geht's problemlos
 
GPU in den Entwickleroptionen so einstellen, dann funktionierts....
 

Anhänge

  • Screenshot_20161127-093216.png
    Screenshot_20161127-093216.png
    51,4 KB · Aufrufe: 552
  • Danke
Reaktionen: NightmareNico
Es funktioniert!!! Vielen Dank! :)
 
Bittesehe
 
cool. tatsaechlich.. hat es sonstige auswirkungen??
 
Kann es sein das der Akku verbrauch ziemlich ansteigt?
 
0049c23c7781e0781027364d239decb5.png
Ca 16.30 heute Einstellungen raus gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Nick Knight - Grund: In TapaTalk, bitte auch für Screenshots/Bilder die "Büroklammer verwenden. Gruß Nick Knight
Also einen anstieg des Akkuverbrauch ist mir jetzt nicht aufgefallen.
 
Am besten über die YouTube App das Problem mal melden! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
2.528
polo2rock
P
5
Antworten
1
Aufrufe
834
mblaster4711
mblaster4711
A
  • Androidspieler
Antworten
1
Aufrufe
1.650
PC-Didi
PC-Didi
Zurück
Oben Unten