Always On Display "wandert" nicht

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo Forum,

ich richte gerade das neue A5 (2017) für meine Frau ein.
Always On ist auf "Immer anzeigen" eingestellt, dass soll auch so. ;-)

Frage:
Wenn ich das Handy auf den Tisch lege, Display nach oben und nicht in einer Tasche, dann erscheint natürlich der Always On Modus.
Uhrzeit, Datum, Akku % usw...

Allerdings wandert die Anzeige nicht. (Wegen dem eventuellen Einbrennen)
Ich schau 5,6,7 Minuten aufs Display, ohne das Handy anzufassen und es bleibt an der gleichen Stelle.
Ist das so richtig?

Gruß, Eddy
 
Ja das ist schon richtig so. Super AMOLED haben nicht das Problem mit dem Einbrennen.
 
@Eddy26135 es wandert schon noch, allerdings eben nicht immer einen gefühlten Zentimeter pro Stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Ich hatte das Always On Display nur ganz am Anfang an, aber da habe ich auch nix wandern sehen. ^^
 
@stefannsv Super AMOLED brennen auch ein habe ich bei meinen S4 auch schon und beim Note 4 auch wenn ich genau drauf schaue. Jetzt auf mein A5 2017 habe ich das Always On Display sofort abgeschaltet und hoffe das hier auch das Display besser ist und nicht einbrennt.
 
Hallo
Doch das Always On Display wandert aber nur ungefähr jede Stunde, dann macht es einen großen Sprung.
Habe auch gedacht das es nicht wandert aber dann so nach einer Stunde war die Uhr nicht mehr unten sondern oben am Display.
Also ihr könnt das ruhig an machen das Always On Display..
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
10
Aufrufe
1.012
tunsies
tunsies
H
Antworten
10
Aufrufe
991
maik005
maik005
Droideca
Antworten
10
Aufrufe
634
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten