Beim Laden über USB im Fahrzeug bleibt der Bildschirm schwarz.

B

beatbag59

Neues Mitglied
0
Sobald ich mein Galaxy A5 2017 über den usb port von auto anschließe ist mein Bildschirm schwarz. Ich habe
Oreo 8.0 als System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Threadtitel angepasst. Gruß Taba
Moin,
warum möchtest Du es dort anschließen?

Schon mal ein anderes USB Kabel probiert?
 
Wenn ich mein handy zum navigieren benutze ist mein akku ziemlich schnell leer. Es ist egal welche usb kabel benutz.
 
Der Bildschirm ist also schwarz, weil der Akku leer ist?
 
Also du willst dein Handy am "Saugnapf" zum navigieren benutzen...

Vielleicht liegt es an der Navi App?

Wird denn das Handy geladen, wenn du es anschließt ohne die Navi App zu starten?
 
@beatbag59

Was ist es für ein Auto?
Erfolgt die Navigation über das im Fahrzeug eingebaute Entertainment System?
 
Fragen über Fragen, aber von den Antwortern, und nicht wie üblich vom Starter...

Wie soll man da helfen, wenn man nur mit unbekannten arbeiten soll?
 
ich fahre ein Toyota Aygo. Ja das Handy wird geladen ist aber noch nicht leer.
Mein fzg. hat sogenannte Mirror Link aber ich habe es ausgeschaltet weil es nicht
kompatible ist mit Android über 6.0 oder höher.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
587
KnudBoerge
K
H
Antworten
24
Aufrufe
935
maik005
maik005
L
Antworten
13
Aufrufe
1.056
ludibubi
L
Zurück
Oben Unten