Daten Roaming lässt sich nicht aktivieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Daten Roaming lässt sich nicht aktivieren im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

clhoest

Neues Mitglied
Als ich vor kurzer Zeit in Griechenland war ließ sich das Daten Roaming nicht aktivieren. Da ich bald in Italien bin habe ich das gleiche Problem.
Ich habe immer die neuesten Updates. Hat jemand eine Idee? Hier im Forum habe ich nichts Passendes gefunden.
 
woma65

woma65

Enthusiast
Hast du nur das Problem mit den Daten oder kannst du auch im Ausland nicht telefonieren? Das ist fast schon ein runing Gag der Telefongesellschaften, dass sie die Auslandsnutzung der Verträge nicht freischalten. War im Oktober bei meiner Tochter in Italy auch so. Ein Anruf bei der Gesellschaft und das Problem wrude beseitigt.
 
C

clhoest

Neues Mitglied
Danke schön. Das versuche ich gleich. Telefonieren ging auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Daten Roaming lässt sich nicht aktivieren Antworten Datum
26
1