Daten Roaming lässt sich nicht aktivieren

C

clhoest

Neues Mitglied
0
Als ich vor kurzer Zeit in Griechenland war ließ sich das Daten Roaming nicht aktivieren. Da ich bald in Italien bin habe ich das gleiche Problem.
Ich habe immer die neuesten Updates. Hat jemand eine Idee? Hier im Forum habe ich nichts Passendes gefunden.
 
Hast du nur das Problem mit den Daten oder kannst du auch im Ausland nicht telefonieren? Das ist fast schon ein runing Gag der Telefongesellschaften, dass sie die Auslandsnutzung der Verträge nicht freischalten. War im Oktober bei meiner Tochter in Italy auch so. Ein Anruf bei der Gesellschaft und das Problem wrude beseitigt.
 
Danke schön. Das versuche ich gleich. Telefonieren ging auch nicht.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
8
Aufrufe
434
PieDieÄj
P
D
  • duplo15
Antworten
14
Aufrufe
1.179
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten