Downloading... Do not turn off target eingefroren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

A5-helpme

Neues Mitglied
0
Moin,
habe ein SM-A520F (in Kolumbien gekauft), ein eBay Kunde hat da nach Reset seinen Code eingegeben, die wollten mir dann Handys klauen und natürlich hab ich Sie rausgeworfen... Den Code haben sie mir aber natürlich nicht dagelassen. Habe dann beim Neustarten Leise-, Power- und Hometaste gedrückt und bin jetzt in diesem blauem Fenster gefangen... ausschalten kann ich es auch nicht mehr, etwas mit den Lautstärketasten auswählen auch nicht.

Freue mich über Hilfe!
 
Empfohlene Antwort(en)
@A5-helpme
Du musst in die Recovery booten.

Power + LAUTER + Home Taste.
 
  • Freude
Reaktionen: A5-helpme
Alle Antworten (4)
@A5-helpme
Power + leiser gedrückt halten (ca. 7 Sekunden)
Dann startet es neu (Tasten loslassen)
 
  • Danke
Reaktionen: A5-helpme
@maik005 top das hat schonmal Funktioniert... Jetzt ist der Code aber immer noch da
 
@A5-helpme
Du musst in die Recovery booten.

Power + LAUTER + Home Taste.
 
  • Freude
Reaktionen: A5-helpme
Hat geklappt, vielen vielen Dank! :)
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
439
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten