Linkedin löschen nach Update auf Oreo

Linkedin löschen

  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • geht nicht

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
A

AVS

Neues Mitglied
0
Habe am 14.05..2018 auf meinem Samsung Galaxy A5 (2017) Android 8.0.0 Oreo als Update erhalten. So weit und so gut. Aber leider wurde mit dem Update auch eine neue App (LinkedIn) mit installiert. Diese App brauche ich aber nicht und wollte sie deshalb deinstallieren. Aber alle Versuche diese App zu deinstallieren bzw. zu löschen, sind gescheitert. Die App lässt sich leider nur deaktivieren.

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem und hat die Lösung gefunden.

Gruss AVS
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mal ohne Root wird das nicht gehen, weil es eine priv-app ist und somit nicht gelöscht werden kann.
 
Yep, diese kleine Laus wurde uns mit dem Oreo-Update untergejubelt. Ich habe die App sofort de-aktiviert, löschen kann ich sie (ungerootet) auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AVS
Hallo!
Einmal neuen Zwischenstand zu der Sache. Ich habe Samsung Deutschland über das Problem informiert. Rückantwort war: Das mit den Updates immer wieder mal Apps entweder gelöscht oder neue installiert werden. Man werde aber das Entwicklerteam in Korea über den Sachverhalt in Kenntnis setzen und vielleicht dadurch eine Lösung des Problems erzielen.
Nützlich wäre es dabei, wenn sich auch andere Nutzer diesbezüglich an Samsung Deutschland wenden würden. Ich glaube, dass würde eine positive Lösung beschleunigen.

MfG
AVS
 

Ähnliche Themen

E
  • EndWarLikeShanks
Antworten
3
Aufrufe
643
juni
J
M
Antworten
4
Aufrufe
614
PieDieÄj
P
H
Antworten
25
Aufrufe
680
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten