Neues Handy als Nachfolger für A5 2017

D

Dani71

Neues Mitglied
0
Hallihallo zusammen, ich glaube ich bin derzeit etwas überfordert. Ich besitze das Samsung A5 2017 und war damit auch immer sehr zufrieden nur der Akku lässt langsam aber sicher nach.
Nun möchte ich gerne ein neues Handy und bin im Dschungel der Handys echt überfordert.
Kann mir jemand eins empfehlen, was als Nachfolger für das A5 in Frage käme. Es sollte schon wieder ein Samsung sein.
Hat jemand einen Tipp?
Vieeeelen lieben Dank!
Dani
 
So kleine handliche Handys gibt's halt nicht mehr. Der Hang zum 6 1/2 Zoll-Brett ist ungebrochen - leider. 😪
 
Galaxy S23/24 sind so kompakt, wie das A5, wobei das Display bis auf einen sehr schmalen Rand die komplette Front ausfüllt. Da kein Budget genant wurde, darf ich sie @dan79 vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bitte?

5 Zoll gegen 6,2 Zoll diagonal?

Die Diagonale des S24 ist über drei Zentimeter länger als das A5! Mess die 3 cm mal an deiner Daumenlänge ab.
 
PieDieÄj schrieb:
So kleine handliche Handys gibt's halt nicht mehr.
Das stimmt. Jetzt ist aber die Frage offen, ob das für den Themenstarter relevant ist.
So oder so sind moderne Smartphones immer größer, als das A5 2017.


@Dani71 Welche Funktionen soll das Smartphone haben? Preis? Größe, Handlichkeit etc.?
 
Es gilt grundsätzlich:

- Habe ich etwas das erste Mal in der Hand, finde ich es handlich oder nicht!

- Habe ich es das tausendste mal in der Hand, finde ich es handlich, obwohl das beim ersten Mal vielleicht anders war, denn ich habe mich dran gewöhnt.

Aber nur deshalb, weil ich mich dran gewöhnen musste und habe, wurde es dadurch trotzdem nicht handlicher!

Auf die (kleine) Größe kommt es eben doch an! 🤪
 
@Dani71 was willst du denn ausgeben?
Soll es ein neues Gerät sein?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
25
Aufrufe
688
KnudBoerge
K
L
Antworten
13
Aufrufe
1.088
ludibubi
L
K
Antworten
15
Aufrufe
701
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten