System-UI wurde angehalten

M

mbarnick

Neues Mitglied
0
Hi,
ich bekomme seit ein paar Tagen öfters die Meldung "System-UI wurde angehalten".
Danach erfolgt ein leichter Neustart.
Wie kann ich das unterbinden?
Danke.

PS: ich hab natürlich schon gegoogelt, aber da finde ich nur eine Ähnliche Meldung "com.Systemui ... ", aber das scheint nicht dasselbe zu sein und auch die Tipps dort helfen nicht.
 
@mbarnick
Werksreset.
 
muss ich dann nicht alles neu installieren und einrichten?
 
Ja genau darum geht es.
 
Es muss eine andere Lösung geben, sonst hab ich das Problem ja danach bald wieder
 
mbarnick schrieb:
seit ein paar Tagen
was hast du in der Zeit verändert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mbarnick schrieb:
eine Ähnliche Meldung "com.Systemui ... ", aber das scheint nicht dasselbe zu sein
doch, wird zu 90% das selbe sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur die Updates, die automatisch auf dem System landen.
Habe jetzt das Handy neu gestartet. Mal sehen ob und wann die Meldung wieder kommt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.443
Spiri
S
B
  • Bitkiller25
Antworten
11
Aufrufe
920
PieDieÄj
P
P
Antworten
0
Aufrufe
1.131
Powerjoint
P
Zurück
Oben Unten