USB-Debugging aktivieren

D

duplo15

Neues Mitglied
0
Samsung SM A520F. Android Version 8.0.0
Habe Entwicklermodus (Buildnummer) aktiviert. Kann den Debugginglink unter Einstellungen nicht finden.
Was kann ich tun?
Danke und Grüsse
 
duplo15 schrieb:
Kann den Debugginglink unter Einstellungen nicht finden.
Sowas wie einen Debugginglink gibt es auch nicht. Was soll das denn sein?
 
Abgesehen davon, ist das hier das BQ Unterforum und nicht Samsung.
Eine etwas genauere Beschreibung wäre auch von Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: sweetNougat
@duplo15
Wenn aktiviert findest du es in den Einstellungen ganz unten.
 
Was meint duplo denn? USB-Debugging steht eher oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PieDieÄj
er wird wohl die Entwickleroptionen gar nicht finden?!
 
Ich denke auch, dass er die Entwickleroptionen tatsächlich aktivieren konnte, aber den Menüpunkt "Entwickleroptionen" am Ende nicht findet. Also ist der Tipp von maik005 richtig.
 
Sorry, ich meine natürlich das USB debugging.
Nachdem ich die Buildnummer (den Entwicklermodus ) aktiviert habe sollte über "System das USB debugging zu finden sein
Es findet sich aber auf dem Display unter Einstellungen weder ein Menüpunkt System, noch USB debugging.
 
@duplo15
Du musst in die Einstellungen -Dort findest Du den Entwickler Modus
 
Der Entwicklermodus ist aktiviert. (Buildnummer 7x getippt).
Nun sollte ich unter Einstellungen den Link System/USB debugging finden. Finde ihn aber nicht.
Vielleicht ist er in einem Untermenü versteckt!?
 
@duplo15
Suchst du wirklich in den Entwickleroptionen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220304-191121_Settings.png
    Screenshot_20220304-191121_Settings.png
    319,9 KB · Aufrufe: 97
@duplo15
Du findest unter den Einstellungen nichts was Du schreibst ,Du hast den Entwickler Modus aktiviert und somit musst Du auch in diesem rein.
In den Einstellungen selbst gibt es keinen Unterpunkt .
Nur Entwickleroptionen -da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder sehr kurz: Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging
 
@duplo15
Ich weiß nicht wo du die Anleitung her hast, aber da steht Unsinn.
Die Nutzer über mir haben dir bereits gezeigt wo du USB Debugging aktivieren kannst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.882
clhoest
C
U
Antworten
2
Aufrufe
1.363
orgshooter
orgshooter
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.378
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten