USB-Debugging aktivieren

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB-Debugging aktivieren im Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum im Bereich Samsung Forum.
D

duplo15

Neues Mitglied
Samsung SM A520F. Android Version 8.0.0
Habe Entwicklermodus (Buildnummer) aktiviert. Kann den Debugginglink unter Einstellungen nicht finden.
Was kann ich tun?
Danke und Grüsse
 
chrs267

chrs267

Experte
duplo15 schrieb:
Kann den Debugginglink unter Einstellungen nicht finden.
Sowas wie einen Debugginglink gibt es auch nicht. Was soll das denn sein?
 
alope

alope

Lexikon
Abgesehen davon, ist das hier das BQ Unterforum und nicht Samsung.
Eine etwas genauere Beschreibung wäre auch von Vorteil.
 
maik005

maik005

Urgestein
@duplo15
Wenn aktiviert findest du es in den Einstellungen ganz unten.
 
P

PieDieÄj

Experte
Was meint duplo denn? USB-Debugging steht eher oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@PieDieÄj
er wird wohl die Entwickleroptionen gar nicht finden?!
 
P

PieDieÄj

Experte
Ich denke auch, dass er die Entwickleroptionen tatsächlich aktivieren konnte, aber den Menüpunkt "Entwickleroptionen" am Ende nicht findet. Also ist der Tipp von maik005 richtig.
 
D

duplo15

Neues Mitglied
Sorry, ich meine natürlich das USB debugging.
Nachdem ich die Buildnummer (den Entwicklermodus ) aktiviert habe sollte über "System das USB debugging zu finden sein
Es findet sich aber auf dem Display unter Einstellungen weder ein Menüpunkt System, noch USB debugging.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@duplo15
Du musst in die Einstellungen -Dort findest Du den Entwickler Modus
 
D

duplo15

Neues Mitglied
Der Entwicklermodus ist aktiviert. (Buildnummer 7x getippt).
Nun sollte ich unter Einstellungen den Link System/USB debugging finden. Finde ihn aber nicht.
Vielleicht ist er in einem Untermenü versteckt!?
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@duplo15
Du findest unter den Einstellungen nichts was Du schreibst ,Du hast den Entwickler Modus aktiviert und somit musst Du auch in diesem rein.
In den Einstellungen selbst gibt es keinen Unterpunkt .
Nur Entwickleroptionen -da rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PieDieÄj

Experte
Oder sehr kurz: Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging
 
maik005

maik005

Urgestein
@duplo15
Ich weiß nicht wo du die Anleitung her hast, aber da steht Unsinn.
Die Nutzer über mir haben dir bereits gezeigt wo du USB Debugging aktivieren kannst.