Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy A5 - Wie ist euer erster Eindruck?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy A5 - Wie ist euer erster Eindruck? im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
joggie1980

joggie1980

Stammgast
Meine Erfahrung wo ich das Gerät das erstemal sah oh nein wieder ein Versuch auf der Iphone-Schiene.

Dem ist aber nicht so ,ich finde das Gerät Super verarbeitet und es liegt Super in der Hand,es sieht richtig Edel aus und es ist extremleicht.
Negativ ,vielleicht der Akku ist nicht austauschbar (abwarten wie er sich verhält ).
Positiv der Speicher ist erweiterbar.
Die Fotos die es macht finde ich absolut in Ordnung.:thumbup:
Zu der Touchwiz-oberfläche entlich ist sie sinvoll überearbeitet worden keine nonsins App´s von Samsung mehr.

So das war jetzt erstmal meine Meinung .

Ich finde das Galaxy A5 SUPER:thumbsup:.
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Bin selbst Besitzer des Samsung Galaxy A5 (FU) und bin voll und ganz zufrieden.

Meine kleine Übersicht hinsichtlich Pro/Contra.

Pro:
-Sieht wirklich super aus!!:thumbsup:
-liegt gut in der Hand.
-ist schnell genug für alles was man so braucht (normaler Nutzer).
-Speicher ist erweiterbar.
-Ton ist laut und klar .
-Gorilla Glas 4 ist verbaut.
-Farben auf dem Display sind kräftig.
-2GB Ram.
-Preis neu ca. 260€ (ebay)!

Contra:
-Kamera naja für 13MP hätte ich bisschen mehr erwartet. Verwackelt schnell und im dunklen sehr undeutlich.
-Akku nicht wechselbar!
-bisher sehr wenige bis keine Drittanbieter Software verfügbar, was Kernel bzw. Mods betrifft..
 
G

Gut-Drauf

Neues Mitglied
Stimme LaDolceTim zu. Ich selbst benötige aber keine Mods usw. Die Kamera ist völlig ok. Mein vorheriges HTC hatte 5MP. Super Gehäuse usw. Nur der festverbaute Akku ist für mich ein Minuspunkt.
F.
 
S

symphatico

Dauergast
Joggie1980 Meinst du das alte A5 oder das neue A5? Weil eher das neue A5 2016 oder das HTC A9 wie ein Iphone aussieht.