Display schwarz. Benötige Hilfe um Datenübertragung zu aktivieren

J

joelle55555

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Das Display meines Freundes hat sich nach einem Sturz nun zu 95% schwarz gefärbt.

Ich möchte die Daten vom Handy sichern, nur leider erkennt der PC das Handy nicht. Kann bitte jemand eine Bildschirmaufnahme oder Video vom Login (PIN Eingabe) bis zum aktivieren der Datenübertragung senden, sodass wir die ungefähren Bewegungen nachvollziehen können.
Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt, dann versuche ich das auch nochmal. Wir sind am verzweifeln :'(

Das wäre super von euch!

LG Joelle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Joelle,

also das wonach du fragst, kann ich dir leider nicht bieten,
aber zumindest könnte ich die Daten für euch exportieren,
wenn ihr anders nicht mehr weiterkommt.

Lg
 
@html6405 und wie geht das? Außer mir der SD Karte. Mit einem Skript? Vielleicht wäre dann ein neues Display doch nicht schlecht
 
Nein, indem ich ein funktionierendes Display anschließe und euch die Daten speichere,
aber eine Displayreparatur könnte ich stattdessen natürlich auch anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Es ist natürlich immer prima, sich über die Sicherung von Daten dann Gedanken zu machen, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Dabei lässt sich das heute alles sehr einfach bewerkstelligen. Egal ob über diverse Cloud Anbieter, wo es sogar automatisch und kostenlos funktioniert oder manuell, via PC (Smart Switch).
Jetzt braucht ihr euch eigentlich nur noch Gedanken zu machen, ob sich die (Display) Reparatur lohnt und beim selben Anbieter könnt ihr natürlich eine Datensicherung beauftragen.
Andere Möglichkeiten sehe ich eher nicht und dieses Lehrgeld werdet ihr wohl leider zahlen müssen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.137
Toscho13
T
AndroidPhoner
  • AndroidPhoner
Antworten
2
Aufrufe
1.147
AndroidPhoner
AndroidPhoner
Zurück
Oben Unten