Fehlermeldung "Telefon angehalten"

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fehlermeldung "Telefon angehalten" im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
J

Jule90

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Es handelt sich bei dem Model um ein Samsung A5 aus dem Jahr 2015.
Bisher hat es einwandfrei funktioniert. Allerdings kommt jetzt häufig die Fehlermeldung "Telefon angehalten". Das passiert hauptsächlich dann, wenn ein eingehender Anruf angenommen werden soll. Die Annahme ist dann nicht möglich und man bekommt die Fehlermeldung nicht weg, auch ein OK drücken bringt nichts. Man muss das Handy versuchen auszuschalten und mit viel Geschick zwischen OK drücken und neu aufblinken der Fehlermeldung, dass letztmalige ausschalten zu erwischen.

Vielleicht hatte ja jemand bereits dieses Problem und kann mit weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar!!!

Liebe Grüße