Galaxy A5 (A500F) Kein Hinzufügen von APNs möglich

K

katja95

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

Seit zwei Wochen habe ich jetzt das A5 und hatte mit meiner alten SIM-Karte (klarmobil) auch keine Probleme mit der Internetverbindung. Seit einer Woche bin ich jetzt auf La Réunion und habe deshalb eine neue SIM-Karte (free mobile). Da sich die mobilen Daten hier leider nicht automatisch eingerichtet haben, habe ich versucht, die APN mit den Daten, die ich von free dazu bekommen habe, hinzuzufügen. Jedes Mal, wenn ich am Ende alles eingegeben habe und dann speichern will, ist alles wieder weg und es hat nichts gespeichert. Es wäre wirklich super, wenn mir da jemand helfen könnte.

Viele Grüße, Katja
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
856
Randall Flagg
Randall Flagg
C
Antworten
1
Aufrufe
1.207
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten