Galaxy A5 (A500F) - Wie kann ich die Kopplung meines Galaxy mit Microsoft zurücksetzten?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A5 (A500F) - Wie kann ich die Kopplung meines Galaxy mit Microsoft zurücksetzten? im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
C

clhoest

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin leider ein Greenhorn und brauche dringend Eure Hilfe.
Heute hat sich auf meinem PC Microsoft 10 aktualisiert. Ich habe dummerweise mein Galaxy A 5 mit dem Microsoft Konto verknüpft. Jetzt ist mein Startbildschirm völlig anders und ich komme mit dem Handy nicht mehr gut zurecht.
Ich finde nirgends einen Hinweis, wie ich das rückgängig machen kann.
Weiß jemand Rat?
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Naja, du hast dir ne SMS schicken lassen, darin war ein Link zum Micrsoft Launcher. Den hast du installiert.

Also deinstalliere den Microsoft Launcher wieder.

Einstellungen --> Apps --> Microsoft Launcher --> deinstallieren.