Nach Upgrade auf Marshmallow "Hier tippen, um Mediendateien zu übertragen"

M

mahler

Erfahrenes Mitglied
45
Hallo Leute!
Habe soeben ein Upgrade auf Marshmallow beim A5 (A500FU) meiner Frau gemacht und habe dazu eine Frage: In der Benachrichtigungsleiste steht ein SD-Karte-Symbol und darunter steht: "Hier tippen, um Mediendateien zu übertragen". Das habe ich auch gemacht und kam dann in Eigene Dateien (Lokaler Speicher->SD Karte) mit den Ordnern Android, DCIM und LOST.DIR. Was ist das Ganze und was soll ich tun?
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,also im Normalfall wirste gefragt ob die SDKarte als interner Speicher (wird dann wie Systemspeicher verwaltet)oder als tragbarer Speicher eingebunden werden soll,ich wähl immer zweites,alles jut!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: mahler
@-CALIBAN666- das wurde ich eben nicht gefragt. Das Telefon startete nach dem Update ganz normal neu und das war's. Nur steht das jetzt im Benachrichtigungsfenster.
 
Was soll ich jetzt tun?
 
Keine Ahnung..... ich hatte die Meldung in lollipop auch schon..... irgendwas muss man deaktivieren
 
Hier bei mir das gleiche Problem.
Nach Update auf Android 6.0.1 bekomme ich nach jedem Neustart auch immer diese nervige Meldung.
Gibt es schon eine Lösung, was man dafür deaktivieren muss?

Danke sehr
 
Es gab mal was. Aber ich hab es noch nicht wieder gefunden
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
846
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Toscho13
T
Zurück
Oben Unten