Nutzer mit Handicap: WLAN-Symbol vergrößern

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
F

frabu

Neues Mitglied
Threadstarter
Liebe Expert/innen. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe von euch eine Hilfestellung zu erhalten für folgendes Problem: kann man mit irgendeiner Funktion dafür sorgen, dass das WLAN Symbol in der Statusleiste größer dargestellt wird? Hiermit meine ich nicht, dass es in der Statusleiste größer sein muss sondern es würde schon genügen wenn dieses hoffentlich größere Symbol auf dem Startbildschirm zu erkennen wäre . Hintergrund ist, dass aufgrund einer Sehbeeinträchtigung nicht immer wahrgenommen wird, wenn das Gerät sich nicht in einem wlan befindet und folglich jede Internetanwendung zu Lasten des auf dem Gerät vorhandenen Prepaid Mobilfunkvertrag Gebühren erzeugt. Ich hoffe dass mein Problem hinreichend beschrieben ist und bin gespannt darauf, ob es gelöst werden kann Punkt so oder so danke für die Hilfe😎
 
CSausK

CSausK

Erfahrenes Mitglied
Ob man ein Symbol der Statusleiste vergrößern kann, weiß ich nicht.
Mit der App KWGT kann man Widgets selbst erstellen.
simples Beispiel in 3 Minuten erstellt:
(Wenn Wlan aus ist, steht da nur H+)
 

Anhänge

Oben Unten