Samsung A5 Akku und Touch Problem

S

Stoff12312

Neues Mitglied
0
Hallo

Habe ein Problem mit meinen Samsung A5.

Habe das Handy ca 2 Monate nicht mehr in Verwendung gehabt
nun kann den Akku nicht mehr aufladen da immer die Meldung kommt das der Akku überhitzt
Ich kann 1% aufladen und auch anschalten aber dann funktioniert das Touch nicht mehr.

Hab auch schon einen Reset durchgeführt aber ohne Erfolg.

Ist das Touch und Akku Defekt?

Bitte um Hilfe

Mit freundlichen grüße Stefan



20151008_233901.jpg 20151008_233936.jpg 20151008_234025.jpg
 
Hatt keiner eine Lösung?
 
hast du das Handy zufällig vor kurzen verkauft? Ich hab nämlich das gleiche gerade hier bei mir liegen :D, bzw ich bin mir fast sicher, dass es deines ist.
Ist ein Wasserschaden, da muss dir ein bisschen was reingekommen sein, der Steuerungsic für die Touchfunktion war komplett oxidiert und der Ladeic.

Lg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.721
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
857
Randall Flagg
Randall Flagg
N
  • nicuhu
Antworten
9
Aufrufe
1.192
nicuhu
N
Zurück
Oben Unten