Samsung Galaxy A5 ist neu aber Bildschirm flackert!

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy A5 ist neu aber Bildschirm flackert! im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
A

a.khan

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe heute mein neues Galaxy A5 bekommen aber seit ich es angeschaltet habe flackert es. Es ist auch neu, kein benutztes. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Stell es doch einfach noch mal auf Werkseinstellung zurück, vielleicht ist beim aufspielen der Software bei der Produktion was daneben gelaufen. Sonst könnte es noch ein Software Bug bei der Automatischen Helligkeit sein oder eben ein defekt.
 
L

LaDolceTim

Neues Mitglied
Also das flackern klingt sehr nach Defekt...
 
J

joergblock

Neues Mitglied
Hallo wenn ich mein neues Handy 1 Woche alt ans Netzteil anschließe flackert mein Bildschirm und Programme Oder so öffnen sich kann dann das Handy nicht benutzen alles bewegt ....
Samsung Galaxy A 5
 
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Mal ein Factory Reset durchgeführt? Also auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Wurde ein Android Update ausgeführt? Wenn ja, wie?
 
J

joergblock

Neues Mitglied
Ja wurde gemacht bzw. hat es v allein gemacht war ja neu ist ja immer so
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Was hat es von alleine gemacht? Du musst schon genaue Angaben machen, was du schon alles probiert hast. Wie soll man dir sonst helfen?
 
diggens

diggens

Ambitioniertes Mitglied
Ich würde mal ein Factory Reset machen und evtl. Cache wipen. Wenn das nichts bringt einschicken... was soll man sich da während der Garantie schon rumärgern ;-)
 
enrique_ac

enrique_ac

Erfahrenes Mitglied
Hast Du einmal die automatische Helligkeitsregelung deaktiviert? Diese macht gern schonmal Ärger in Form von Flackern.