Samsung Galaxy A5 Lautsprecher kaputt?

L

Labelana

Neues Mitglied
0
Hallo. Habe eben wie gewohnt mit meinem Samsung Galaxy A5 auf you tube ein Video geguckt. Während des Videos hat mein Handy sich dann ohne Vorwarnung neu gestartet. Danach wollte ich das Video weiter gucken....wenn ich den Ton nun an mache kommt nur ein sehr lautes rauschen selbst auf der niedrigsten Lautstärke Einstellung. Hoffe ihr könnt mir helfen :(
 
Gem mal in die Einstellungen für die Klingeltöne und probier welche aus. Wenn die richtig klingen ist dein Lautsprecher ok.
 
@rudolf Leider kommt da das selbe rauschen :( das Handy ist nicht einmal ein halbes Jahr alt...
 
Dann probier noch mal einen Kopfhörer. Wenn es über den richtig klingt dann hast du wohl einen Garantiefall.
 
Hat sich was ergeben? Ich habe seit heute exakt das selbe Problem :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.718
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
851
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.434
uwe75
U
Zurück
Oben Unten