1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
  1. Labelana, 12.10.2017 #1
    Labelana

    Labelana Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Habe eben wie gewohnt mit meinem Samsung Galaxy A5 auf you tube ein Video geguckt. Während des Videos hat mein Handy sich dann ohne Vorwarnung neu gestartet. Danach wollte ich das Video weiter gucken....wenn ich den Ton nun an mache kommt nur ein sehr lautes rauschen selbst auf der niedrigsten Lautstärke Einstellung. Hoffe ihr könnt mir helfen :(
     
  2. rudolf, 12.10.2017 #2
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Gem mal in die Einstellungen für die Klingeltöne und probier welche aus. Wenn die richtig klingen ist dein Lautsprecher ok.
     
  3. Labelana, 12.10.2017 #3
    Labelana

    Labelana Threadstarter Neuer Benutzer

    @rudolf Leider kommt da das selbe rauschen :( das Handy ist nicht einmal ein halbes Jahr alt...
     
  4. rudolf, 12.10.2017 #4
    rudolf

    rudolf Android-Lexikon

    Dann probier noch mal einen Kopfhörer. Wenn es über den richtig klingt dann hast du wohl einen Garantiefall.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy A5 (A500F) Download wann und wo Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 24.08.2017
Galaxy A5 (A500F) Kein Hinzufügen von APNs möglich Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 13.08.2017
Welche Version Samsung Galaxy a5 Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 03.07.2017
Galaxy A5 (A500F) Mikrofon zu leise bzw defekt? Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 09.04.2017
Notfallwiederherstellung + Downloadmodus | Samsung Galaxy A5 Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 08.01.2017
Mein Samsung Galaxy A5 - Es schaltet sich ab Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 28.11.2016
Samsung A5 2015 OTG-USB Funktion Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum 31.10.2016
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy A5 Lautsprecher kaputt?" im Forum "Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum",