Samsung Galaxy A5 zeigt allgemein keine Videos

C

Cruze

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

habe seit ich dieses Gerät besitze eigentlich schon folgendes Problem. Ich habe im Allgemeinen Videowiedergabefehler, 4.4 oder 5.0.2 ist hierbei total irrelevant da ich bereits mehrmals zwischen beiden hin und her bin. Genauer gemeint unter dem Fehler ist, beispielsweise Facebook-Videos werden manchmal gestartet, hängen sich nach maximal 2 Sekunden aber auf oder aber beginnen von neu. Youtube Videos lassen sich garnicht abspielen, hier wird entweder ein Serverfehler angezeigt oder es gäbe einen Fehler beim Abspielen ich soll es nochmal versuchen. Diverse Browser sind keine Lösung, auch hier bekomme ich nur Blackscreen und selbst interne Galerievideos bleiben stehen oder beginnen wie schon oben genannt von neu - ton läuft weiter.

Cache leeren, Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, Neustart,... klappt alles nicht.

Habe nie gedacht, dass die Videowiedergabe bei einem Smartphone so nötig sein wird aber inzwischen kann ich ohne diese schon kaum etwas mit dem Gerät anfangen.

Habe keinerlei Modifikationen an der Software vorgenommen.

Hoffe um Rat.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Hier habe ich ein ähnliches Problem gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...abe-von-videos-nur-bild-fuer-bild.710851.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.728
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
858
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.441
uwe75
U
Zurück
Oben Unten