Samsung Galaxy A5FU "Keine Verbindung zur Kamera möglich"

-CALIBAN666-

-CALIBAN666-

Dauergast
250
Moin erstmal.
Also das Problem ist das,das Phone von jetzt auf gleich eben diesen "Keine Verbindung zur Kamera möglich" bzw. "cant connect to camera" Fehler zeigt und die Kameras keinen Muks machen.
Hab natürlich alles erdenkliche getestet: Cache wipen,Appdaten löschen,Odin Neuflash mit älterer und neuester Firmware(5.0.2),Deodexe Stockrom(5.0.2),3 verschiedene Custom OS(5.1.1)-AICP10-CM12.1,Temasek CM12.1,
dann noch über dieses Samsung Smart Switch über diese Repairoption,NIX.Die Kamera connected wohl nicht.
Bin jetzt auch echt kein Anfänger mehr aber ditte is mir zu hoch.Ich habe unten Logs angehangen,hab sie gemacht wärend ich versuchte die Kamera zu öffnen,das doofe ist nur das ich was Logs angeht absolut Noob bin,es wäre echt cool wenn sich die mal einer mit Ahnung ansehen könnte,übrigens funktioniert KEINE Kamera,hab sämtliche Drittanbieter Kameras getestet.Hoffe nicht auf Hardwareschäden,zumal unmöglich,hab gute Hülle,keine Stürze oder Feuchtigkeitsstorys.
Danke!!!!!
-----
Gerät: Samsung Galaxy A5FU
Rom/Version: AICP10 LP 5.1.1
Alter: 1 Monat
------
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-26-02-35-27.png
    Screenshot_2015-10-26-02-35-27.png
    5,2 KB · Aufrufe: 226
  • two-a5-cameralogs-about-error.zip
    128,7 KB · Aufrufe: 95
also nach allen möglichen Tests und Varianten die ich durch hab gehe ich mittlerweile mit XDA in die richtung Hardwareschaden und geh nachher in den shop zum reklamieren,mal sehen was draus wird,ich werd aber mal einen Bericht schreiben wenn ich mehr weiss,danke trotzdem.Greeeetz!!!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.728
juni
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.441
uwe75
U
J
Antworten
4
Aufrufe
859
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten