Telefon App startet immer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefon App startet immer im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

Sandkornschubser

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein Samsaung A5 mit Android 7.0.
Bei der Einrichtung des Telephones ist mir ein Fehler passiert, den ich nicht mehr zu beheben weis.

Nach jedem Entsperren, erscheint automatisch das Tastatur der Telefon App. (Das macht mich Irre....)
Kann mir jemand bitte sagen, wie und wo ich das wieder abwählen kann?

Vielen Dank.

Gruß, Der Sandkornschubser
 
maik005

maik005

Urgestein
Hallo @Sandkornschubser ,

willkommen im Forum!

Bei Samsung gibt es ja im Sperrbildschirm unten links und rechts je ein App Symbol.
Standardmäßig ist unten links die Telefon App und rechts die Kamera App.

Kann es sein, dass du von unten links wischst um zu entsperren?

Versuche mal von einer freien Stelle des Sperrbildschirmes aus zu wischen zum entsperren.

Gruß
maik005
 
S

Sandkornschubser

Neues Mitglied
Vielen Dank für den Hinweis, Dass das Symbol einen Hörer darstellen soll, habe ich nicht erkannt.
Genau das war das Problem.

Gruß,