Telefon App startet immer

S

Sandkornschubser

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe ein Samsaung A5 mit Android 7.0.
Bei der Einrichtung des Telephones ist mir ein Fehler passiert, den ich nicht mehr zu beheben weis.

Nach jedem Entsperren, erscheint automatisch das Tastatur der Telefon App. (Das macht mich Irre....)
Kann mir jemand bitte sagen, wie und wo ich das wieder abwählen kann?

Vielen Dank.

Gruß, Der Sandkornschubser
 
Hallo @Sandkornschubser ,

willkommen im Forum!

Bei Samsung gibt es ja im Sperrbildschirm unten links und rechts je ein App Symbol.
Standardmäßig ist unten links die Telefon App und rechts die Kamera App.

Kann es sein, dass du von unten links wischst um zu entsperren?

Versuche mal von einer freien Stelle des Sperrbildschirmes aus zu wischen zum entsperren.

Gruß
maik005
 
Vielen Dank für den Hinweis, Dass das Symbol einen Hörer darstellen soll, habe ich nicht erkannt.
Genau das war das Problem.

Gruß,
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
3.033
Jule90
J
Jan0sch
  • Jan0sch
Antworten
1
Aufrufe
1.451
Jan0sch
Jan0sch
G
  • Ghosthunter
Antworten
0
Aufrufe
800
Ghosthunter
G
Zurück
Oben Unten