Ton "Ladegerät angesteckt" (Doppelpiep) abstellen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ton "Ladegerät angesteckt" (Doppelpiep) abstellen? im Samsung Galaxy A5 (A500F) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
G

Gut-Drauf

Neues Mitglied
Hallo,
es nervt der blöde Ton, den ich jedes Mal höre, wenn das Ladekabel angesteckt wird. Ich habe schon hier im Forum gesucht, aber die Lösung den allgemeinen Benachrichtigungston abzustellen half nichts. Wenn ich die allgemeine Benachrichtigung auf stumm stelle und in den einzelnen Apps nicht den allgemeinen sondern einen anderen Ton einstelle, hört man trotzdem jedes Mal beim Anstecken diesen Piep-piep!!! Einzig die Lautstärke läßt sich verstellen, aber die ist dann bei allen Tönen so! Also wieder nichts. Ich möchte auch das A5 nicht rooten. Hat jemand noch einen Vorschlag?
F.
 
R

raorcon

Ambitioniertes Mitglied
Ohne root gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit ausser alles stumm schalten