Wie Samsung Galaxy A5 ausschalten?

1

1960ACDC-Fan

Neues Mitglied
0
Samsung A5 hat sich aufgehängt ,wer kann mir helfen es auszuschalten ....?
Die besonderen Griffe hab ich schon durch , funktioniert nicht .....wird heiß und habe Angst
das es hoch geht
 
Halte mal länger denn Power Button gedrückt.
 
moin,Lautstärkewippe so drücken das hoch und runter gleichzeitig gedrückt sind dabei die Hometeste und die Powertaste auch gedrückt halten,nach ein Paar Sekunden sollte das Gerät rebooten,nun ganz fix Lautstärke hoch,Powertaste und Homebutton zugleich,sollte dann in die Recovery booten,von da aus kannste ausmachen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.719
juni
J
J
Antworten
4
Aufrufe
855
Randall Flagg
Randall Flagg
T
Antworten
2
Aufrufe
1.437
uwe75
U
Zurück
Oben Unten