A 50 und SMARTWATCH Q EXPLORIST HR - 4. GENERATION

H

hurcoman

Stammgast
255
Guten Morgen zusammen.
Da ich nun eine Woche das A 50 besitze und eigentlich sehr zufrieden damit bin habe ich doch ein riesen Problem. Vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen.
Die Bluetoothverbindung zwischen A 50 und SMARTWATCH Q EXPLORIST HR - 4. GENERATION bricht andauernd ab. Das macht mich kirre und finde den Fehler nicht.
Ich habe beide Geräte schon zweimal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und das ohne eine Veränderung.
Welche Möglichkeiten habe ich sonst noch?
 
Tatsächlich keiner eine Anregung oder Tipp was ich machen kann. Werkseinstellungen beider Geräte mehrmals hat keinen Erfolg gehabt.
 
Leider kenne ich die Fossil Uhr nicht, aber mit meiner Amazfit Pace von Huami habe ich dieses Problem bis jetzt nicht.
 
Zum Beispiel ist sie heute seit 7 Uhr (die Bixby-Routine schaltet dann zuverlässig alle Verbindungen wieder ein) durchgehend verbunden.
Ich würde daher in deinem Fall vermuten, dass es an der Uhr liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hurcoman
Ich habe nun noch einmal die Uhr zurückgesetzt. Habe aber gleichzeitig Daten und Cache bei von Wear OS gelöscht und neu eingerichtet. Bisher und das seit 2 Stunden hat sie nicht mehr die Verbindung verloren. Nun warte ich mal die Nacht ab. Fängt normalerweise schon am Morgen an die Verbindung zu verlieren. Also schaue ich erstmal auf Morgen früh.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hallo, ich habe zwar eine Diesel full guard 2.5 und ein A70 aber ich hatte kurzfristig das selbe Problem und könnte es damit lösen das ich die WearOs App aus den Energiespar Optionen entfernt habe, ich hoffe das hilft dir auch
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
542
MKeyEM
M
5HT2
Antworten
0
Aufrufe
553
5HT2
5HT2
C
  • clementina
Antworten
0
Aufrufe
539
clementina
C
Zurück
Oben Unten