Akku-Strom Monitor als 1x1 Widget und auf Always-On

L

lllggg

Neues Mitglied
1
hallo leute

das A50 als NAVI funktioniert prima. frisst dann natürlich toll strom! dehalb soche ich eine laufende stromanzeige, nur als zahl mit vorzeichen, entweder als 1x1 widget oder in der status-zeile oben und auch im always-on bildschirm. etwa: "-123" als angabe, dass 123mA raus fliessen. muss auch nicht soooo genau sein.

hab dutzende apps erfolglos getestet.

wer kennt eine gute lösung?
danke
LCG
 
Elixier Widget bietet sowas für V, mA, Restzeit, u läuft bei meinen gut bis Oreo, bei Pie u Q zickt es rum, geht aber.
Wird leider nicht mehr supported.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
danke.
prinzipiell ja.
aber ein refresh dauert ja eeewig, und 90% der 1x1-icon-fläche wird belegt durch ein unnötiges symbol, drunter steht winzig klein die gewünschte zahl.
warum nicht die zahl viel grösser und lesbarer (im auto während der fahrt)?
nochmals danke ..... und weitersuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
1.587
Xanoris
X
M
Antworten
0
Aufrufe
120
MKeyEM
M
D
Antworten
5
Aufrufe
742
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten