Amazon App hat Hintergrundfarbe vom Startbildschirm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
PC Booster schrieb:
[...] hat die App ca ein Drittel die Farbe des Startbildschirms.
Hat sie nicht. Mein Hintergrundbild ist schwarz und schaut genauso aus. Das ist einfach das aktuelle Design in der Amazon App.
 
Alle Antworten (5)
PC Booster schrieb:
[...] hat die App ca ein Drittel die Farbe des Startbildschirms.
Hat sie nicht. Mein Hintergrundbild ist schwarz und schaut genauso aus. Das ist einfach das aktuelle Design in der Amazon App.
 
Oh...😲😲😲😲

Das ist aber dann ein Zufall das es die selbe Farbe ist...

Danke Dir..
 
Bitte gerne. Sogar die aktuelle Desktop Website sieht ja jetzt so aus, mit diesem hellgrün/blauen Farbverlauf im Hintergrund.
 
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Hmm, hatte ich vor ein paar Tagen auch, jetzt erscheint sie bei mir wieder im klassischen dunkelblauen Design (App & Desktop).
 
Also bei mir nach wie vor wie beim Threadersteller.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191109-112810_Amazon_Shopping.png
    Screenshot_20191109-112810_Amazon_Shopping.png
    821,8 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: PC Booster
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
276
WolfgangN-63
W
P
Antworten
8
Aufrufe
287
PC Booster
P
S
Antworten
5
Aufrufe
600
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten