Anrufliste der Samsung Telefon-App filtern auf dem Galaxy A50

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
N

Nebenstrom

Ambitioniertes Mitglied
2
Geht das irgendwie? Dass man den Verlauf in Hinblick auf eingehende Anrufe spezifiziert, bzw. eine Suche genau danach ausführt.
 
Empfohlene Antwort(en)
Nebenstrom schrieb:
Geht das irgendwie?
Anruf-App -> Reiter "Letzte" -> Hamburger Menü oben (drittes Symbol von rechts) -> Eingehende Anrufe -> Ok
 
  • Danke
Reaktionen: Nebenstrom, Subi-Driver und Xanoris
Alle Antworten (5)
Ich kann das mit der App DW Kontakte & Telefon & SMS (zumindest in der Bezahlversion), oder mit MyPhoneExplorer am PC machen, versuch es doch einmal damit.
 
Subi-Driver schrieb:
Ich kann das mit der App DW Kontakte & Telefon & SMS (zumindest in der Bezahlversion), oder mit MyPhoneExplorer am PC machen, versuch es doch einmal damit.
Ich verwende Ubuntu GNU/Linux. Gibt's eine App oder Einstellung bei der das direkt auf dem Handy geht? (kostenfrei)
 
Nebenstrom schrieb:
Geht das irgendwie?
Anruf-App -> Reiter "Letzte" -> Hamburger Menü oben (drittes Symbol von rechts) -> Eingehende Anrufe -> Ok
 
  • Danke
Reaktionen: Nebenstrom, Subi-Driver und Xanoris
GigaTom schrieb:
Anruf-App -> Reiter "Letzte" -> Hamburger Menü oben (drittes Symbol von rechts) -> Eingehende Anrufe -> Ok
Ah, danke. So einfach geht's also. Letzter Eintrag Ende Januar, vermutlich weil die Anzahl getätigter Anrufe eine große Zahl hat, sodass der Verlauf insgesamt nur Tausend Anrufe oder so speichert.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
116
MKeyEM
M
H
Antworten
21
Aufrufe
627
maik005
maik005
P
Antworten
8
Aufrufe
276
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten