App: "Begleiter für Ihr Smartphone" - Link zu Windows

J

Juergen001

Ambitioniertes Mitglied
49
Nutzt jemand die App: "Begleiter für Ihr Smartphone" - Link zu Windows?
Ich habe das gestern mal soweit eingerichtet und kann das A50 am Windows 10 Rechner bedienen, Nachrichten lesen usw. aber wenn ich mit einem am Rechner angeschlossenen Bluetooth Headset telefonieren will geht der Ton ständig über den Lautsprecher vom A50.
Ich weiß es jetzt nicht ob das an der App selbst liegt die ja noch in der Entwicklung steckt oder an einer Einstellung am A50 bzw. Windows Rechner.

Gruß
Jürgen
 
@Juergen001
Ja nutze ich (S20 FE 5G) und selber Prien beim telefonieren auch ohne Bluetooth Headset.
Ton kommt nur aus dem Smartphone obwohl der Anruf am PC läuft.
 
Das sollte doch aber eigentlich so funktionieren das der Ton am PC zu hören ist.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
279
PC Booster
P
S
Antworten
5
Aufrufe
596
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.619
Yunyhx
Yunyhx
Zurück
Oben Unten